KAFFEE, ESPRESSO UND MEHR ...

Bristot ESE Pads

Caffè Bristot ist die wichtigste Marke von Procaffé SpA, einem der führenden Röstunternehmen in Italien und in vielen Ländern der Welt für den Espressomarkt. Procaffé SpA ist ein historisches Unternehmen, das seit Beginn unseres Jahrhunderts eine führende Rolle bei der Entwicklung der italienischen Röstindustrie gespielt hat: Es wurde 1919 in Belluno inmitten der wunderschönen Berge der Dolomiten, einem UNESCO-Weltkulturerbe, gegründet.

Caffè Bristot ist die wichtigste Marke von Procaffé SpA, einem der führenden Röstunternehmen in Italien und in vielen Ländern der Welt für den Espressomarkt. Procaffé SpA ist ein historisches... mehr erfahren »
Fenster schließen
Bristot ESE Pads

Caffè Bristot ist die wichtigste Marke von Procaffé SpA, einem der führenden Röstunternehmen in Italien und in vielen Ländern der Welt für den Espressomarkt. Procaffé SpA ist ein historisches Unternehmen, das seit Beginn unseres Jahrhunderts eine führende Rolle bei der Entwicklung der italienischen Röstindustrie gespielt hat: Es wurde 1919 in Belluno inmitten der wunderschönen Berge der Dolomiten, einem UNESCO-Weltkulturerbe, gegründet.

Produktfinder
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Bristot Bristot Espresso ESE Pads 150 Stück
45,90*
1.05 kg (€ 43,71 * / 1 kg)

TRADITION UND INNOVATION
Das Geheimnis unseres Erfolgs liegt darin, die Früchte der Erfahrung und Tradition zu schätzen und gleichzeitig innovativ zu sein, um mit der Zeit Schritt zu halten. Geschichte und Tradition sind die Basis unserer Marke: Domenico Bristot, Gründer der Rösterei, die noch heute seinen Namen trägt, hatte ein Leben, in dem Arbeit, Können, Glück und eine gute Portion Intuition waren, wie bei anderen großen Männern der seine Zeit, die Formel für den Erfolg. Sehr jung zog Domenico nach Wien, einer der Hauptstädte der "Belle Epoque", einem Treffpunkt für Philosophen, Schriftsteller, Wissenschaftler und Unternehmer, wo er zahlreiche und anregende Freundschaften schloss. Unter diesen war insbesondere einer für seine Zukunft entscheidend, der mit einem Röster, der ihn in die faszinierende Welt des Kaffees einführte. Nach seiner Rückkehr nach Italien wollte er 1919 seine eigene Rösterei eröffnen, in der er die innovativen Röst- und Mischtechniken, die er gelernt hatte, in die Praxis umsetzen konnte. Nach vielen Studien und Experimenten bekam er endlich das, was er wollte: einen Kaffee mit einem intensiven und angenehmen Aroma mit einem süßen und fruchtigen Geschmack, der sich deutlich von den damals angebotenen Kaffees unterscheidet. Dies erklärt das Erfolgsgeheimnis der Bristot-Röstung: die besondere Röstung, die sorgfältige Suche nach den besten Ursprüngen, kombiniert mit der Leidenschaft für Spitzenleistungen, wesentliche Faktoren für den Erhalt eines Espressos mit einzigartigen Empfindungen. Noch heute streben wir mit der gleichen Leidenschaft nach Spitzenleistungen und Qualität, indem wir Produktions- und Logistikprozesse innovieren, um die Kontinuität zwischen Vergangenheit und Zukunft zu gewährleisten.

Zuletzt angesehen
Kundenbewertungen
SEHR GUT 4.98 aus 957 Bewertungen