Geschäftskunde werden leicht gemacht - in 6 Schritten alles einfach erklärt
1. Vielen Dank das Sie unsere Homepage besuchen. Wir möchten Sie gerne als Kunde mit unseren Produkten beliefern und würden uns freuen,
wenn Sie die unten aufgeführten Punkte für eine reibungslose Bestellabwicklung nutzen. Wir sagen jetzt schon mal DANKE für Ihre Bestellung.
2. Sofern Sie Hilfe bei der Suche benötigen wenden Sie einfach den Produktfilter in der Kategorie Kaffee und Espresso an,
wählen die gewünschten Eigenschaften einfach aus und lassen sich die passenden Produkte anzeigen.
3. Sie wissen welche Produkte Sie wünschen? Dann legen Sie die Produkte nach und nach in der gewünschten Menge in den Warenkorb.
Danach können Sie sich diesen nochmals anzeigen lassen, Mengen korrigieren und wählen dann den Schritt ZUR KASSE
4. ICH BIN NEUKUNDE. Füllen Sie bitte alle Pflichtfelder aus >WEITER, wählen Sie eine Zahlungsart aus >WEITER,
kontrollieren Sie alle Angaben und tragen ggf. einen Kommentar zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer ect.) ein und schließen die Bestellung ab.
5. Sie haben die Zahlungsart RECHUNG gewählt? Wir prüfen umgehend eine Zahlung mit dieser Zahlungsart. Haben wir Fragen, melden wir uns.
6. Wir übergeben Ihre Bestellung Montag bis Freitag ca.15.00 Uhr an unseren verlässlichen Versandpartner DHL. Im Normalfall erfolgt eine Zustellung
innerhalb von 1-3 Werktagen. Sie erhalten von uns eine Sendungsnummer zur Überprüfung Ihrer Bestellung.
Ihr sicher verpacktes Paket ist nun zugestellt. Am Paket finden Sie eine Rechnung, bei abweichender Lieferadresse oder mehreren Paketen zusätzlich einen Lieferschein.
Somit wissen Sie immer ob noch ein Paket unterwegs ist oder ggf. eine Nachlieferung erfolgt.